Gerald Geretschläger, M.Ed.

Geschäftsführender Gesellschafter EWOS-Institut

Arbeitsschwerpunkte

  • Diagnose und Entwicklung von Vertriebssystemen
  • Vertriebssteuerung und Führung im Vertrieb
  • Verkaufstrainings und Verkäufercoaching
  • Systemische Verkaufstechnik und Verhandlungsführung

 

Der Vertriebsexperte Gerald Geretschläger beschäftigt sich seit über zwanzig Jahren mit Verkauf und Vertrieb. Sowohl als Verkäufer, Vertriebsleiter, Manager und auch als Trainer und Berater arbeitet er für renommierte Unternehmen in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Verschiedene Fachbücher („Systemisch Verkaufen“ oder „Systemische Vertriebsentwicklung im Spannungsbogen der Beratungsformen“) dokumentieren sein Fachwissen. In seinen fast  1000 Seminaren hat er schon viele tausende Menschen zum Thema Vertrieb und Verkauf begeistert.

Gerald Geretschläger ist Dozent an verschiedenen universitären und außeruniversitären Bildungseinrichtungen.

Persönliche Interessen

Der Oberösterreicher Gerald Geretschläger ist ein Naturmensch. Er liebt die Berge und den Sport. Angefangen von Skitouren, Langlaufen, Bergsteigen, Laufen, Mountainbiken über Golf liebt er die sportliche Betätigung in der Natur und holt sich so die notwendige Kraft. Als Hobby Gourmet liebt er gutes Essen – am liebsten von ihm selber zubereitet – und mit dem passenden Wein serviert.