MAG. ANTONIA GERDENICH MSC.

Vertrieb, Personalberatung, Organisation

Arbeitsschwerpunkte

  • Vermarktung und Akquise Trainings und Vertriebs-GPS
  • Personalberatung (mit Fokus auf Suche und Auswahl qualifizierter Vertriebsmitarbeiter)
  • Organisation und Projektmanagement
Beruflicher Werdegang

  • Marketing Assistentin bei Primas Consulting GmbH
  • Marketing & PR Manager bei SER Solutions Österreich GmbH
  • Key Account Manager und CRM-Marketing bei PayLife Bank GmbH
  • Texterin bei Atikon Marketing & EDV GmbH

“Bleibenden Erfolg hat der, der andere erfolgreich sein lässt” (Chao-Hsiu Chen).

Mit diesem Statement kann ich mich gut identifizieren und es beschreibt für mich am besten die Philosophie von EWOS. Ich freue mich, ab sofort Teil dieses dynamischen Teams zu sein und einen Beitrag zur weiteren Erfolgsgeschichte von EWOS und unseren Kunden leisten zu dürfen.